1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Sperrung auf der Bundesstraße 51

Sperrung auf der Bundesstraße 51 : Umleitung doch nur für einen Tag

Das ging flott: Seit Dienstagmorgen hat der Landesbetrieb Mobilität die Bundesstraße 51 zwischen Reuth und Olzheim erneut ausbessern und auf diesem Abschnitt in Richtung Trier sperren lassen.

(fpl) Das ging flott: Seit Dienstagmorgen hat der Landesbetrieb Mobilität die Bundesstraße 51 zwischen Reuth und Olzheim erneut ausbessern und auf diesem Abschnitt in Richtung Trier sperren lassen. Das führte zu erhöhtem Verkehr durch Reuth, Neuendorf und Olzheim (Foto). Die gute Nachricht: Die Arbeiten, mit Rücksicht auf eventuell regnerisches Wetter für zwei Tage angesetzt, waren abends bereits erledigt. Dazu Peter Schmitz, Kolonnenführer bei der Straßenmeisterei Prüm, am Dienstag: „Heute ist gutes Wetter, morgen früh um 8 ist die Bahn wieder geräumt.“
Foto: Fritz-Peter Linden