Spezialfirma birgt LKW

DALEIDEN/SPANGDAHLEM. (mr/ca) Bei zwei Verkehrsunfällen sind gestern Abend in der Eifel vier Menschen schwer verletzt worden. Die B 50 zwischen Spangdahlem und Dudeldorf war ab 17 Uhr mehrere Stunden lang voll gesperrt, weil eine Spezialfirma einen LKW bergen musste.

Ein Autofahrer war mit seinem PKW in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem LKW zusammen gestoßen. Der Mann wurde schwer verletzt. Auf der B 410 zwischen Daleiden und Dasburg war gegen 19 Uhr ein Auto mit drei jungen Frauen unterwegs. Auf einer abschüssigen Strecke kam der PKW aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern. Die drei jungen Frauen wurden beim frontalen Aufprall gegen eine Baumgruppe schwer verletzt. Sie wurden von Feuerwehrleuten aus Daleiden und Arzfeld mit der Rettungsschere aus dem völlig zerstörten Fahrzeug befreit. Im Einsatz waren zwei Notärzte, die Feuerwehren Daleiden und Arzfeld, drei Rettungswagen des DRK sowie die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort