Spiegel fliegt durch Autoscheibe: Auge verletzt

Irrel · Die Polizei Bitburg sucht Hinweise zu einem Unfall mit einem Verletzten, bei dem einer der beteiligten Fahrer Unfallflucht beging. Am Montagmittag kollidierten kurz vor 12 Uhr auf der Bundesstraße 257 bei Irrel zwei Autos mit ihren Außenspiegeln.

Ein schwarzer Citroën Berlingo mit Luxemburger Kennzeichen war aus Richtung Bitburg unterwegs. Bei einem Überholvorgang geriet der Wagen laut Polizei auf die Gegenspur. Dabei wurde der Außenspiegel eines entgegenkommenden BMW berührt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Spiegel des BMW abgerissen, durchschlug die Seitenscheibe der Fahrertür und blieb auf dem Beifahrersitz liegen. Durch umherfliegende Splitter wurde der BMW-Fahrer am Auge verletzt. Ohne anzuhalten setzte der Fahrer des anderen Wagens seine Fahrt in Richtung Luxemburg mit hoher Geschwindigkeit fort. red Hinweise unter Telefon 06561/9685-0.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort