Schule Spiel und Spaß im Wasser

Neuerburg · (red) Alle waren sich einig: Es war ein toller Tag. Der Nachwuchs des Tennisclubs Neuerburg verbrachte einen Tag in Begleitung einiger Erwachsener im Schwimmbad Cascade in Bitburg. Die Kinder hatten viel Spaß und konnten unter Beweis stellen, dass sie nicht nur Tennis spielen können, sondern auch gute Schwimmer sind.

 Helga Zimmer 2. Vors.  Tennisclub Rot-Weiß Neuerburg (Bild) Alle war sich eing: Es war ein toller Tag. Der Nachwuchs des TC Neuerburg verbrachte einen Tag in Begleitung einiger Erwachsenen im Schwimmbad Cascade in Bitburg. Die Kinder hatten viel Spaß und konnten unter Beweis stellen, dass sie nicht nur Tennis spielen können sondern auch gute Schwimmer sind. Es wurde geschwommen, getobt und Wasserball gespielt. -

Helga Zimmer 2. Vors. Tennisclub Rot-Weiß Neuerburg (Bild) Alle war sich eing: Es war ein toller Tag. Der Nachwuchs des TC Neuerburg verbrachte einen Tag in Begleitung einiger Erwachsenen im Schwimmbad Cascade in Bitburg. Die Kinder hatten viel Spaß und konnten unter Beweis stellen, dass sie nicht nur Tennis spielen können sondern auch gute Schwimmer sind. Es wurde geschwommen, getobt und Wasserball gespielt. -

Foto: TV/Helga Zimmer

Es wurde geschwommen, getobt und Wasserball gespielt. Foto: Helga Zimmer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort