Spiele, Kleider, Teddybären und eine Stadt voller Kinder

Bitburg · Hallo ihr Lieben, ich bin es wieder, euer Lucky. Klasse, dass so viele von euch in der vergangenen Woche bei den Kindertagen vom Haus der Jugend in Bitburg mitgemacht haben.

Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht. Das Team vom Haus der Jugend jedenfalls war ganz begeistert von allen, die da waren und mit gebastelt, gekocht und gespielt haben.
Wer das verpasst hat, hat noch mal die Chance, so richtig viele Leute in Bitburg zu treffen: Am Samstag, 27. April, ist von 9 bis 14 Uhr Kinderflohmarkt in der Innenstadt. Da kommen jedes Jahr mehr als 150 junge Händler, schlagen ihre Stände auf und bieten alte Spielsachen, Kleider, Plüschtiere und Bücher zu Taschengeldpreisen an.
Wenn ihr also noch was im Sparschwein habt, dann nichts wie hin. Und wenn ihr alte Sachen habt, die ihr nicht mehr braucht, könnt ihr die auch auf dem Flohmarkt verkaufen. Wichtig ist, dass ihr euren Stand so aufbaut, dass ihr keinen Eingang zu einem Geschäft oder einem Weg blockiert. Aber das ist doch kein Problem, es gibt ja Platz genug. Anmelden müsst ihr euch nicht. Ihr könnt einfach vorbei kommen. scho
Weitere Infos gibt es beim Haus der Jugend Bitburg, Telefon 06561/7809.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort