Spielhalle ausgeraubt

Kall (red) Ein bislang unbekannter Täter hat Donnerstagnacht um 1 Uhr die Spielhalle "Medusa Play" in der Hüttenstraße in Kall überfallen. Der maskierte Mann hatte der 30-jährigen Angestellten aus Kall nach Schließen der Halle vor dem Gebäude aufgelauert.

Er zwang sie mit einer Pistole, den Kassenbereich zu öffnen. Die Angestellte musste ihm einen noch unbestimmten Geldbetrag übergeben, mit dem der Täter in unbekannte Richtung floh. Die Angestellte informierte danach die Polizei.

Der Täter war etwa 1,65 Meter groß und schlank, etwa 16 bis 17 Jahre alt. Er trug ein dunkelblaues Kapuzenshirt und eine dunkelgrüne Hose. Er sprach akzentfreies Deutsch. Bei Tatausführung hatte er ein buntes Tuch über Mund und Nase gezogen. Die Kapuze hatte er über dem Kopf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort