1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Spielplatz-Exhibitionist: Zeugen gesucht

Spielplatz-Exhibitionist: Zeugen gesucht

Euskirchen-Kuchenheim. (red) Ein Exhibitionist zeigte sich am vergangenen Freitag gegen 12 Uhr einer 25-jährigen Frau und ihrer dreijährigen Tochter auf dem Kinderspielplatz an der Buschstraße. Dies teilte die Polizei Euskirchen jetzt erst mit.

Der mit einem langen schwarzen Ledermantel und blau-weißen Turnschuhen bekleidete Mann trat aus dem Gebüsch hervor und öffnete seinen Mantel. Darunter war er nackt. Als die Frau zu schreien anfing, flüchtete er zu Fuß in Richtung Palmersheim. Der Mann wird wie folgt beschrieben: 35 bis 40 Jahre alt, 1,80 bis 1,90 Meter groß, schlank, volles graues Haar.

Die Polizei sucht nach Personen, die den Mann vor der Tat im Bereich des Spielplatzes oder auf seiner Flucht in Richtung Palmersheim gesehen haben. Hinweise bitte an Kriminalkommissariat Zentrale Kriminalitätsbekämpfung unter der Telefonnummer: 02251/799539 oder 02251/7990.