Spielplatz in Arzfeld erneut beschädigt

Arzfeld · Arzfeld (fpl) Der Spielplatz hinter dem Rewe-Center in Arzfeld ist nach Angaben der Polizei Prüm zum wiederholten Mal beschädigt worden. Zuletzt sei am Donnerstag, 12. Oktober, festgestellt worden, dass Unbekannte mehrere Bretter an einem Holzstand herausgetreten hätten.

Auf einem Tisch wurde Plastikfolie verbrannt, und es wurden Fahrradspuren mit Stollenprofil festgestellt. Laut Beschilderung ist ein Befahren des Platzes mit Fahrrädern untersagt.
Zeugen werden um Hinweise gebeten, an die Polizei Prüm unter Telefon
06551/9420.
Weitere Polizeimeldungen finden Sie online unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort