Spielsalon in Bitburg überfallen – Täter auf der Flucht

Bitburg · In Bitburg ist gestern Abend ein Spielsalon überfallen worden. Der Täter erbeutete Bargeld, eine Angestellte wurde bei dem Überfall leicht verletzt. Der Täter ist flüchtig.

 Dieser Spiel-Treff in Bitburg wurde überfallen. Der Täter erbeutete Bargeld, eine Angestellte wurde leicht verletzt.

Dieser Spiel-Treff in Bitburg wurde überfallen. Der Täter erbeutete Bargeld, eine Angestellte wurde leicht verletzt.

Foto: Agentur Siko

(red) Der Täter sei noch auf der Flucht, meldete die Polizei am Freitag. Weitere Informationen gab es zunächst noch nicht. Die Polizei ermittelt nach eigenen Angaben auf Hochtouren, um den maskierten Täter, der am Donnerstagabend gegen 18.20 Uhr den Spielsalon betrat, zu ermitteln. Der unbekannte Täter erbeutete Bargeld, über die Höhe seiner Beute ist noch nichts bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort