Sprachakrobatik zum Thema Weihnachten

Eupen · Vor vier Jahren machte er als Bestandteil der Titanic Boygroup das Jünglingshaus bereits mit Wortgewalt unsicher. Nun kehrt Thomas Gsella nach Eupen zurück.

In der Literatur-Reihe "Wieder Worte!" des Kulturellen Komitees der Stadt Eupen präsentiert der scharfzüngige Autor am Dienstag, 10. Dezember, sein Bühnenprogramm "Achtung, hier spricht der Weihnachtsmann!".
Thomas Gsella war bis 2008 Chefredakteur der Frankfurter Satirezeitschrift "Titanic". Er schrieb und schreibt Lyrik und Prosa für Tageszeitungen und Rundfunksender. Die Gäste erwarten laut Veranstalter göttliche Gedichte, lammfromme Geschichten und himmlische Heiligenbildchen. Es geht auch um die Themen Weihnacht und Christkind, Schenken und Überraschung, Umtausch und Nächstenliebe.
Beginn ist um 20 Uhr. red
Weitere Infos beim Kulturellen Komitee, Telefon 0032/87/740028. E-Mail: k.k.e@skynet.be

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort