St. Vith: Ein Frankfurter Experte spricht über den Finanzmarkt

St. Vith: Ein Frankfurter Experte spricht über den Finanzmarkt

Er ist das Gesicht der Deutschen Börse in Frankfurt: Dirk Müller ist wohl der bekannteste Börsenmakler, sein Gesicht ist häufig im Fernsehen zu sehen. Bei einem Vortrag am Sonntag, 30. Oktober, im Kulturzentrum Triangel in St. Vith berichtet er über das aktuelle Geschehen an den Finanzmärkten.

St. Vith. Müller spricht über Hintergründe, zukünftige Entwicklungen und seine aktuelle Einschätzung zur Eurokrise. Teilnehmer können so erfahren, was laut Müller von den Märkten in der kommenden Zeit zu erwarten ist und wie man die kommenden Entwicklungen nutzen kann. Auch wo die Gefahren bei der Spekulation mit Lebensmitteln lauern, wird Dirk Müller erklären.
Die Karten gibt es im Vorverkauf für 20 Euro beim Triangel in St. Vith, Telefon 0032 / 80 440 320 oder per E-Mail an tickets@triangel.com red

Mehr von Volksfreund