STADTNOTIZEN

VILLA KUNTERBUNT: Das Kinder- Dreigestirn der Karnevalsgesellschaft Prüm hatte schon beim Besuch des Prümer Stadtrats zu einer Spendenaktion für die Villa Kunterbunt, einer Kinderkrebsstation in Trier (der TV berichtete), aufgerufen.

Kinderprinz Patrick I. hat diese Einrichtung vor vier Jahren selbst als Patient schätzen gelernt. Jetzt möchten er und seine Mitstreiter sich revanchieren. Deshalb wurde bei der Volksbank Eifel Mitte unter der Nummer 688 1750, Bankleitzahl 586 915 00, ein Sonderkonto "Prümer Kinderdreigestirn - Villa Kunterbunt" eingerichtet. Die Jecken freuen sich über Unterstützung. VG-Verwaltung Prüm : Die VG-Verwaltung ist am Weiberdonnerstag bis 12 Uhr geöffnet. Der Dienstleistungsabend der Außenstelle Bleialf entfällt. Am Rosenmontag, 27. Februar, bleiben die Büros einschließlich der Außenstelle in Bleialf geschlossen. Amtsgericht : Das Amtsgericht in Prüm ist am Donnerstag, 23. Februar, ab 12.30 Uhr sowie an Rosenmontag und Fastnachtdienstag geschlossen.