STADTNOTIZEN

VISITE: Sieben Mitglieder des Karnevalsvereins "Mötscher Muatentrappler" waren am Dienstag zu Gast in der Mainzer Staatskanzlei beim traditionellen Fastnachtsdienstagempfang. Ministerpräsident Kurt Beck hatte die Mötscher eingeladen, nachdem diese Beck zu ihrer Kappensitzung eingeladen hatten.

Die Karnevalisten hatten als Gastgeschenk Möhrensaft mitgebracht. (har)SCHULUNG: Der Caritasverband bietet in Zusammenarbeit mit der Katholischen Erwachsenenbildung eine Schulung für alkoholauffällige Kraftfahrer zum Wiedererwerb des Führerscheins an. Die Schulung beginnt am 7. März und findet an zehn Abenden in den Räumen des Caritasverbandes Bitburg, Brodenheckstraße 1, statt. Nähere Informationen beim Caritasverband unter der Telefonnummer 06561/ 9671-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort