Staffelläufer passieren Lich

Lich/Bitburg. Drei Flights rund um die Licher Privatbrauerei forderten zum Mitlaufen heraus. Die Kollegen aus dem "Herzen der Natur" haben die in Bitburg gestarteten Eifelläufer über Rechtenbach nach Lich und weiter nach Ober-Ohmen begleitet.

Insgesamt zehn Licher Mitarbeiter bewältigten einen der drei Flights mit zehn Kilometern, darunter drei Kollegen, die zwei Strecken über 21 Kilometer mitliefen. Licher-Umwelt-Beauftragter Ralf Rehkopf konnte gegen Mitternacht auf gut 53 Kilometer rund um die Licher Privatbrauerei zurückblicken. Den Licher Kollegen hat es viel Spaß gemacht, dabei zu sein. Für sie war es eine tolle Gelegenheit, die Kollegen aus Bitburg sportlich kennenzulernen und zu einem Bier einzuladen. (red)/Foto: Licher Brauerei

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort