Start in die Karnevals-Session

Der Bitburger Karnevalsverein "Freunde der Bütt" startet in die neue Session 2007/08: Am Samstag, 10. November, ab 20.11 Uhr gibt es im "Hotel Eifelbräu" einen bunten Abend zum Auftakt der fünften Jahreszeit. Die ganze Bevölkerung ist herzlich eingeladen - der Eintritt ist frei.

Bitburg. (red) Zur Einstimmung werden das noch amtierende Prinzenpaar Nathalie I. (Gasper) und Mark I. (Meier) sowie das Kinderprinzenpaar Malin I. (Britz) und Marcel I . (Riewer) gebührend verabschiedet.Im Anschluss erfolgt die Inthronisation des neuen Kinderprinzenpaares für die Session 2007/08, die Geschwister Carla I. und Peter I. (Dubois). Trotz intensiver Bemühungen ist es den Freunden der Bütt noch nicht gelungen, ein Prinzenpaar für die kommende Session zu finden, was wohl auf die sehr kurze Session zurückzuführen ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort