Stefan Heiderich ist der neue Schiedsmann

Justiz : Stefan Heiderich ist der neue Schiedsmann

Nachdem der langjährige Schiedsmann Bernd Quirin mitgeteilt hatte, dass er sein Ehrenamt zum Jahresende aufgeben möchte, nahm der Stadtrat sein Vorschlagsrecht wahr und schlug als Quirins Nachfolger Herrn Stefan Heiderich vor.

Amtsgerichtsdirektorin Claudia Stadler vollzog den Amtswechsel im Rahmen der Dezember-Sitzung des Stadtrates. Zunächst dankte sie dem scheidenden Schiedsmann Bernd Quirin und seinem Stellvertreter Johann Josef Plein, die ihr Amt acht Jahre lang ausübten.

Ihr Einsatz in all den Jahren sei vorbildlich gewesen. Auch für den Nachfolger Stefan Heiderich und seinen Stellvertreter Rainer Bertram fand Direktorin Stadler wohlwollende Worte.

Mit ihnen sei die Position auch in Zukunft sehr gut besetzt. Den Ausführungen der Amtsgerichtsdirektorin schloss sich Bürgermeister Joachim Kandels an und dankte den Herren Quirin und Plein für ihren Einsatz zum Wohle der Allgemeinheit.

Informationen zum Schiedsamt erhalten Sie auch auf der Internet-Seite
www.schiedsamt.de