Stefan Jüngels im Amt

LAHR. (cus) Stefan Jüngels tritt die Nachfolge von Udo Mayer als Wehrführer der Feuerwehr Lahr (Verbandsgemeinde Neuerburg) an.

Nachdem Udo Mayer sein Amt als Wehrführer und Frank Bretz sein Amt als stellvertretender Wehrführer niedergelegt hatten, wurden in der jüngsten Sitzung der Feuerwehr Lahr ein neuer Wehrführer und dessen Stellvertreter vorgeschlagen und gewählt. Stefan Jüngels ist neuer Wehrführer, seine Stellvertretung übernimmt sein Vorgänger Udo Mayer. Das Duo wurde bei einer Feierstunde ins Amt eingeführt und erhielt die Ernennungsurkunden. Das silberne Feuerwehr-Ehrenzeichen bekamen Dieter Hartmann und Erich Hoffmann von der Feuerwehr Waldhof-Falkenstein/Keppeshausen. Bürgermeister Norbert Schneider dankte den Feuerwehrmitgliedern für ihren bisherigen Einsatz und wünschte auch weiterhin viel Glück und Erfolg im Ehrenamt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort