Stefan Waghubinger nörgelt in der Eifel

Hütterscheid · Ein besonderes Ereignis für Kabarettfreunde: Am Samstag, 8. Oktober, ist in einer Vorpremiere Stefan Waghubingers Programm "Langsam werd\' ich ungemütlich" im Gasthof in Hütterscheid zu sehen. Waghubinger ist Österreicher, lebt aber seit 20 Jahren in Deutschland.

Er betreibt österreichisches Nörgeln mit deutscher Gründlichkeit. Mit seinem Soloprogramm entführt er die Zuschauer in eine abgründige Gedankenwelt. Werden Leute, die sich Schönheitsoperationen nicht leisten können, bald alt aussehen? Und warum darf man keine Terroristen zur Silvesterparty einladen, obwohl die so schön knallen? Beim Träger des Stuttgarter Besens 2011 trifft tiefschwarzer Humor auf österreichischen Akzent. red Die Veranstaltung beginnt am Samstag, 8. Oktober, um 20 Uhr. Einlass 19 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort