Steven Pitman singt - Elvis lebt

Bitburg · Der europäische Elvis Sieger 2013 singt in einer "Mulimedia-Experience" Show mit einem Vier-Gänge Menü vor 70 Gästen. Während die Stationen im Leben von Elvis Presley auf einer Leinwand ablaufen, singt Steven Pitman synchron dazu authentische Lieder.

Bitburg. "Are you lonesome tonight", erklingt eine tiefe Stimme, die Elvis Presley täuschend ähnlich ist. Der europäische Elvis-Sieger von 2013 begeistert sein Publikum in einer Multimedia-Show mit Dinnercharakter in der Stadthalle Bitburg. Pitman singt eine musikalische Zeitreise durch die verschiedenen Lebensstationen des unvergesslichen Elvis vor 70 Gästen, die während der Show ein Vier-Gänge-Menü genießen.
Außergewöhnlich sind die Bilder der Stationen von Elvis auf der Leinwand, während Pitman dazu singt. Das ist ein Kinoerlebnis mit Live-Charakter. Insgesamt fünf Mal präsentiert sich Pitman mit verschiedenen Kostümen zu den einzelnen Lebensstationen von Elvis.
"Steven Pitman ist sehr authentisch. Ich liebe Elvis Lieder, die langsamen Balladen und auch die schnelle Musik", sagt Christel Fischbach aus Ferschweiler, die zum ersten Mal in einer Elvis-Show ist. Die Stationen im Leben von Elvis Presley zeigen die wilden 50er und 60er Jahre, Hollywood und Gospel bis hin zum legendären NBC-Comeback im Jahr 1968 und seinem tragischen Tod 1977. Wer diese Zeit miterlebte, bleibt nicht emotionslos. Zum Lied "Frankfurt Special" singt auch das Publikum ein paar Takte mit. Pittman tritt mittlerweile in ganz Europa auf. Als Presley starb, war Pitman zwölf Jahre alt. Seitdem lässt ihn der "King of Rock\'n\'Roll" nicht mehr los. beba

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort