Spenden Stiftsberg Pächter hält sein Versprechen

Kyllburg · (red) Christian Becker, Betreiber des Bildungs- und Freizeitzentrums Stiftsberg und weiterer Jugendunterkünfte, warb auf der Crowdfunding Plattform gofundme um Unterstützung, damit er sich gegen die fristlose Kündigung seines Pachtvertrags von Seiten des Bistums Trier gerichtlich wehren kann.

 Zur Spendenparty ist viel los.

Zur Spendenparty ist viel los.

Foto: Christian Becker

Zwei mal ging die Kündigugung vor Gericht, Becker bekam Recht. Im Rahmen der Aktion versprach er aber zuvor, bei einem erfolgreichen Ausgang des Folgeprozesses alle gespendeten Beträge für gemeinnützige Zwecke weiter zu spenden und das tat er nun auch. Für Gabriele Apel, die Vorsitzende des Vereins Auryn Trier ein Glücksfall. Sie nahm bei einer Spendenparty die Unterstützung von 4000 Euro entgegen. Foto: Christian Becker

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ziemlich vorn
Kommentar zum Rat der Verbandsgemeinde Arzfeld Ziemlich vorn