Verkehr Straße in Bleialf gesperrt

Bleialf · (red) Wegen Straßenbauarbeiten (Deckenerneuerung)  wird  es in Bleialf in dern nächsten beiden Wochen Verkehrsbehinderungen geben. Dies teilt der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Gerolstein mit.

Straße in Bleialf gesperrt
Foto: Medienhaus Trierischer Volksfreund/Fritz-Peter Linden

Voraussichtlich von  Montag, 9. November, bis Mittwoch, 18. November, sei die K 104 in Bleialf ab der Einmündung L 17/K 104 bis zur Einmündung K 104/Oberbergstraße komplett gesperrt, da die Straßenecke erneuert wird.  Die genannten Zeiten könnten, so der LBM, aber nur bei entsprechender Witterung eingehalten werden.

 Eine Umleitung für den Verkehr werde  ab der Einmündung L 17/K 104 in Bleialf über die L 17, die K 105 und Buchet bis zur Einmündung K 105/K 104 sowie in umgekehrter Richtung ausgeschildert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort