Suche nach Vermisstem weiterhin erfolglos

Landscheid. (mai) Die Suche nach dem demenzkranken Heinz Robert Rudzinski (68) aus Landscheid, der in der Nacht zum Montag verschwunden ist ( der TV berichtete), wurde gestern gegen 16 Uhr abgebrochen. "Die Suche war erfolglos", sagt Kripochef Norbert Müller.

"Wir haben nicht einen Hinweis bekommen, wo sich der Mann aufhalten könnte." Es gebe auch keine Anhaltspunkte für ein Verbrechen oder Fremdverschulden. Wie am Vortag waren am Dienstag 50 Polizisten in Landscheid, insbesondere im Ortsteil Niederkail, unterwegs. Dort hatte sich am Montagabend die Spur verloren.

Rudzinski war Montagnacht gegen 330 Uhr aus dem Haus, in dem er mit seiner Frau wohnt, verschwunden. Er trug einen hellgrauen Jogginganzug und braune Sandalen. Er ist 1,75 Meter groß, kräftig und hat einen Vollbart.

Die Kriminalpolizei Wittlich bittet um Hinweise, Telefon 06571/95000

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort