Susanna Koster ist seit 55 Jahren dabei

Susanna Koster ist seit 55 Jahren dabei

In seiner Mitgliederversammlung hat der DRK-Ortsverein Speicher eine positive Bilanz aus dem Jahr 2012 gezogen. Zudem wurden neue Mitglieder verpflichtet und weitere Mitglieder für langjährige Tätigkeit geehrt - Susanna Koster sogar für 55 Jahre.

Speicher. Zur Versammlung des DRK-Ortsvereins Speicher begrüßte der Vorsitzende, Bürgermeister Rudolf Becker, alle erschienenen Mitglieder, insbesondere den Kreisbereitschaftsarzt Dr. Detlef Stiemert. Nach den Tätigkeitsberichten und dem Kassenbericht für das Jahr 2011 bedankte Becker sich im Namen aller Mitglieder bei Schatzmeisterin Jutta Koster für ihre sehr gute Arbeit bei Bereitschaftsleiter Matthias Neumann sowie bei der Jugendrotkreuzleiterin Martina Knebel für die hervorragenden Leistungen in der Bereitschaft und im Jugendrotkreuz. Ebenso seien die Mitglieder des Vorstandes sehr engagiert bei der Führung des Ortsvereins tätig. Er sei sehr stolz auf die tolle Arbeit, die der Verein im abgelaufenen Jahr geleistet habe.
Der Haushaltsplan sieht für das Jahr 2013 Einnahmen und Ausgaben von je 39 160 Euro vor. Die Mitglieder stimmten dem Haushalt einstimmig zu.
Neuverpflichtungen: Jennifer Krickl, Katja Kneip-Disch, Michael Disch, Dr. med. Detlef Stiemert (stellvertretender Kreisbereitschaftsarzt und zweiter Ortsvereinsvorsitzender).
Mitglieder-Ehrungen: Sonja Kuhnen (20 Jahre), Stefanie Krämer (fünf Jahre), Timo Krämer (zehn Jahre), Judith Follmann (15 Jahre), Susanna Koster (55 Jahre), Detlef Stiemert. red

Mehr von Volksfreund