Swingen und grillen beim Jazz ´n Barbecue

Holsthum · Es sei eines der schönsten Jazz-Sommer-Ereignisse der letzten Jahre gewesen - das sagt zumindest Rolf Mrotzek von der Jazz-Initiative Eifel über das Open-Air-Jazz ´n Barbecue in Holsthum. Und viel setzen die Veranstalter daran, dass es das auch dieses Jahr wieder wird.

Gelegenheit, sich davon zu überzeugen, hat man am Freitag, 8. Juli, vor dem Gasthaus Oberbillig. Ab 20 Uhr werden die ersten Getränke serviert und der Grill in Gang gesetzt. Dazu - wie sollte es anders sein - gibt es Live-Jazz. "Die Mischung macht den Charme der Veranstaltung aus", sagt Mrotzek, der darauf hinweist, dass das Fest bei schlechtem Wetter im Saal stattfindet. Diesmal auf der Bühne: die Benno-Raabe-Band aus der Region und die Luxonions and Friends aus Luxemburg. red
Die Veranstalter empfehlen, früh Plätze zu reservieren, Telefon 06523/404.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort