1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Tagesfahrt in den Wild- und Freizeitpark nach Klotten

Tagesfahrt in den Wild- und Freizeitpark nach Klotten

Arzfeld (red/scho) Die Arzfelder Landfrauen haben bei herrlichem Sommerwetter eine Tagesfahrt nach Klotten in den Wild- und Freizeitpark gemacht. 18 Kinder und Jugendliche waren mit ihren Großeltern oder Eltern dabei.

In dem Wildpark leben 50 Tierarten in großzügigen Natur- und Streichelgehegen. Mehrere Kinder hatten sich Futter besorgt und konnten erleben, wie ihnen das Damwild aus der Hand fraß. Zudem sorgten Fahr- und Spaßattraktionen für Abwechslung. Die Kinder und Jugendlichen, aber auch einige Erwachsene, testeten die höchste und steilste Wildwasserbahn Deutschlands und die Achterbahn. Und für die ganz Kleinen gab es eine Schlauchboot-Wasserrutsche. Am Ende war es für alle ein erlebnisreicher Tag. Foto: privat