Tatort Krankenhaus

Aus einem Krankenzimmer der Station 1 des Krankenhauses Bitburg ist eine Brieftasche mit Bargeld und verschiedenen persönlichen Unterlagen in der Nacht zum Freitag entwendet worden.

Bitburg. (red) Der Geschädigte hat den Diebstahl erst tags darauf am Samstag bemerkt und bei der Polizei angezeigt. Als Täter kommt vermutlich ein Mann in Frage, der am Donnerstagabend, 26. Juli, gegen 20 Uhr vom Roten Kreuz wegen Koliken am Bahnhof Erdorf versorgt und ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Dieser Mann verschwand in der Nacht, ohne sich im Krankenhaus abzumelden. Erst nachdem der Diebstahl festgestellt wurde, wurde die Polizei verständigt. Im Nachhinein wurde bei der Überprüfung des Verdächtigen festgestellt, dass es sich um einen gesuchten Straftäter handelt, der zur Festnahme und Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben ist. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort