Taxifahrer erleidet Schlaganfall

Euskirchen. (red) Leichte Verletzungen erlitten eine 74-jährige und eine 63-jährige Mitfahrerin eines Taxis, das am Freitagmorgen gegen einen Baum auf der Gansweise in Richtung Wilhelmstraße prallte, da der Fahrer des Taxis plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte.

Zuvor musste sich vor der Wilhelmstraße eine Fußgängerin mit einem Sprung in Sicherheit bringen, um nicht überfahren zu werden. Der Taxifahrer bog anschließend nicht nach rechts ab, sondern steuerte geradeaus gegen einen Baum. Dabei wurden die beiden Mitfahrerinnen verletzt. Der Taxifahrer sowie die beiden Insassen wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die behandelnden Ärzte schließen einen Schlaganfall nicht aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort