TC Dudeldorf wählt neuen Vorstand

TC Dudeldorf wählt neuen Vorstand

Dudeldorf Bei der Jahreshauptversammlung des TC Dudeldorf in der Pizzeria "Bella Vista" in Dudeldorf wurde der Vorstand nach dreijähriger Amtszeit neu gewählt. Bestätigt im Amt wurden Vorsitzender Reinhard Becker, Kassenwart Stefan Wengler, Schriftführerin Nicole Becker, Sportwart Günter Eis, Jugendwartin Mara Thömmes und das Organisationsteam Thalia Thömmes/Mara Thömmes.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Sascha Klein als stellvertretender Vorsitzender und Walter Birresborn als Platzwart.
Der TC Dudeldorf richtet in diesem Jahr zwei Veranstaltungen aus: das Sommerfest vom 25. bis 26. Juli und das 30-jährige Bestehen des TC Dudeldorf im Rahmen des VG-Pokal-Turniers vom 5. bis 6. September in Dudeldorf.
Vorsitzender Becker freut sich über das Abschneiden des TC Dudeldorf in der Medenrunde und die vollendeten Arbeiten am Tennisplatz. red

Mehr von Volksfreund