Technischer Defekt: BMW geht in Flammen auf

Spangdahlem · Vermutlich ein technischer Defekt war die Ursache für einen Autobrand am Sonntag gegen 12.35 Uhr auf der A60 von Spangdahlem in Richtung Bitburg.

Technischer Defekt: BMW geht in Flammen auf
Foto: Agentur Siko

Der Autofahrer hatte Rauch unter der Motorhaube seines Wagens bemerkt und steuerte das Auto noch geistesgegenwärtig auf die Standspur. Als die Feuerwehr eintraf, stand der Motor bereits in Flammen.

Nach kurzer Zeit hatte die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle. Über die Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt. Verletzt wurde niemand.

Aufgrund der Löscharbeiten kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen an der Unfallstelle. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Speicher, Dudeldorf und Messerich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort