Tennisclub Prüm hat seine diesjährigen Meister gekürt

Prüm · Mit neuem Spielkonzept und viel Spannung: Die diesjährigen Clubmeisterschaften des Tennisclubs (TC) Prüm haben stattgefunden.

Prüm. Mit einem neuen Spielkonzept, vorbereitet von Sportwartin Astrid Hacker und Ursel Will, ging es in die diesjährigen Clubmeisterschaften des Tennisclubs (TC) Prüm. Clubmeister wurde mit Tobias Tix wurde der jüngste Teilnehmer - nachdem er zuvor bereits den Kreismeistertitel errungen hatte.
Die jeweiligen Halbfinalisten und Endspielteilnehmer in den verschiedenen Wettbewerben haben die Teilnehmer im KO-System ausgespielt. Bereits zu diesem Zeitpunkt kam es zu spannenden und tollen Spielen, die teilweise mit überraschenden Ergebnissen endeten.
An einem Wochenende haben dann - am Samstag noch bei tollem Wetter - die Halbfinal- und Endspiele stattgefunden. Nach den Spielen wurde gegrillt. Am Sonntag zogen die Teilnehmer kurzfristig in die Tennishalle von Stadtkyll um. Das tat dem hohen Spielniveau jedoch keinen Abbruch.
Die verdienten Clubmeister 2011 wurden im Anschluss vom ersten Vorsitzenden Roland Wehse und der Sportwartin Astrid Hacker geehrt. Auch der zweite Spieltag klang in geselliger Runde aus.
Die Clubmeister 2011 sind:
Herreneinzel: 1. Platz: Carsten Will, 2. Platz: Roland Wehse
Herrendoppel: 1. Platz: Tobias Tix und Werner Ludgen, 2. Platz: Klaus Arens und Carsten Will
Dameneinzel: 1. Platz: Uli Kling, 2. Platz: Lydia Ludes
Damendoppel: 1. Platz: Uli Kling und Astrid Hacker, 2. Platz: Ursel Will und Uschi Hellriegel
Mixed: 1. Platz: Markus Regnery und Martina Nahrings, 2. Platz: Uschi Hellriegel und Werner Ludgen red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort