Tennisspieler in Aktion

Prüm/Seffern · Am Mixed-Mannschaftspokal des TC Prüm haben sechs Mannschaften teilgenommen. Trotz schlechter Witterungsbedingungen hatten alle Teilnehmer großen Spaß.

Nach vielen spannenden und guten Spielen standen die Sieger fest: 1. TC Seffern, 2. TC Olk und 3. TC Dahlem. Alle waren sich einig: Auf ein Neues in 2016!
Auch wenn die Beteiligung an den Clubmeisterschaften des TC Prüm nicht sehr groß ist, so sind am Samstag, 26. September, ab 12 Uhr auf der Tennisanlage in Prüm spannende Spiele zu erwarten. In folgenden Wettbewerben werden Clubmeister ausgespielt: Damen-Einzel und Damen-Doppel, Herren-Einzel und Herren-Doppel und Mixed. Zuschauer sind am Samstag auf der Tennisanlage in Prüm willkommen.
Bereits seit Ende Juli laufen die Vorrundenspiele in den einzelnen Disziplinen. Hier gab es sehr gute Spiele auf hohem technischen Niveau. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort