Tennisturnier der Verbandsgemeinde Obere Kyll

Tennisturnier der Verbandsgemeinde Obere Kyll

Stadtkyll (red) Das Turnier in der VG-Obere Kyll ist in diesem Jahr zum 34. Mal ausgetragen worden. Dabei wurden zehn Disziplinen ausgeschrieben, von denen sechs ausgespielt wurden.

32 Teilnehmer standen sich in der Zeit vom 30. Juli bis zum 6. August in "ausgesprochen fairen und spannenden Spielen gegenüber", wie die Veranstalter des Tennisclubs mitteilen. Für alle Teilnehmer veranstaltete der Tennisclub am Samstagabend eine Tombola.
"Vielen Dank an alle, die diese Tombola unterstützt haben. Die gestifteten Hauptpreise gingen nach Lissendorf und Jünkerath. Wir hoffen alle, dass im nächsten Jahr ein gleich großes Interesse wie in diesem Jahr an dem langjährigen Turnier besteht.", sagt der Tennisclub. Foto: privat

Mehr von Volksfreund