1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Unfallflucht: Teurer Wagen – und dann das

Unfallflucht : Teurer Wagen – und dann das

(red) Beim Cascade-Bad in Bitburg wurde am vergangenen Sonntag, 7. April, ein Ford erheblich beschädigt, wie die Polizei Bitburg jetzt mitteilt. Der Wagen stand zwischen 19.30 und 20.56 Uhr auf dem oberen Parkplatz.

Der Schaden, so vermutet die Polizei, ist beim Ein- oder Ausparken eines anderen Fahrzeugs entstanden. Der Verursacher fuhr einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nach den Spuren an dem beschädigten Fahrzeug müsste der Unfallflüchtige einen roten Wagen gefahren sein, der vorne rechts ebenfalls beschädigt sein müsste. Neben dem Ford hat gegen 19.30 Uhr ein roter, hochpreisiger Wagen geparkt. Womöglich der Wagen des unfallflüchtigen Fahrers. Die Polizei sucht Zeugen.

Hinweise an die Inspektion Bitburg, Telefon 06561/96850, oder Mail an pibitburg@polizei.rlp.de