THEATER

"DIE STERNSTUNDE des Josef Bieder" lautet der Titel des Ein-Personen-Stück, das Peter Millowitsch am Dienstag, 29. April, um 20 Uhr im Forum Daun präsentiert. Nichtsahnend betritt der Requisiteur Josef Bieder an einem spielfreien Abend die Bühne. Aber es ist kein Künstler im Haus. Josef Bieder macht das Beste daraus: Er setzt an zu einer großen Selbstdarstellung über Freuden und Tücken seines Berufes. Karten: Forum Daun, Telefon 06592/9513-12.

"DIESTERNSTUNDE des Josef Bieder" lautet der Titel desEin-Personen-Stück, das Peter Millowitsch am Dienstag, 29. April,um 20 Uhr im Forum Daun präsentiert. Nichtsahnend betritt derRequisiteur Josef Bieder an einem spielfreien Abend die Bühne.Aber es ist kein Künstler im Haus. Josef Bieder macht das Bestedaraus: Er setzt an zu einer großen Selbstdarstellung überFreuden und Tücken seines Berufes. Karten: Forum Daun, Telefon06592/9513-12.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort