Theatergruppe Knorks führte "Su en Theater" erfolgreich auf

Körperich · Körperich (red) Die Theatergruppe Knorks hat einen lustigen Dreiakter in der Gaytalhalle in Körperich aufgeführt. Alles war stimmig: ein tolles Publikum, passende Anekdoten, eine schöne Kulisse und elf Darsteller, die die Lachmuskeln der Zuschauer forderten.

Theatergruppe Knorks führte "Su en Theater" erfolgreich auf
Foto: (e_reg )

So war es sehr erfreulich, dass etwa 60 Bewohnerinnen aus den Seniorenheimen und Vianden der Einladung zu einer Sondervorstellung folgten. Die Darsteller waren Kurt und Norbert Blasen, Fabienne Dichter, Josefa und Vera Kauth, Erwin Lutgen, Antonia Prinz, Inka Schlemmer und Hund Mücke, Brigitte und Martina Schmalen und Veronika Streitz Als Souffleur, bei der Begrüßung und in der Maske haben unterstützend mitgewirkt: Brigitte Frisch, Angela Meyerhoff, Michael und Werner Fisch und Annemarie Petry-Fandel. Viele Theatergruppenmitglieder halfen teils mit der ganzen Familie. Kaufhaus Theisen meisterte den Kartenvorverkauf vorbildlich, so dass auch jeder einen Platz reserviert hatte. Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort