Theaterverein zeigt Schwank

Speicher · Der Theaterverein "Et Kamedisch" Speicher führt einen Schwank in drei Akten von Bernd Gombold auf. Titel: "Nur Zoff mit dem Stoff".

Gespielt wird am Samstag, 17. November, 20 Uhr, und am Sonntag, 18. November, 17 Uhr, sowie Samstag, 23. November, 20 Uhr, jeweils im großen Pfarrheim in Speicher.
Im Stück geht es um Franz Kohlkopf. Als solider Gemüsebauer rackert er sich täglich ab, verdient aber sehr wenig. Zu allem Überdruss gibt es täglich Zoff mit der gesundheitsbewußten Nachbarin Maja Müslein, die mit Gemüseanbau und traditioneller chinesischer Heilkunst ordentlich Geld verdient. Doch dann begegnet er dem geheimnisvollen Bonzo, und das Blatt scheint sich zu wenden ...
Karten für sieben Euro gibt es bei Schreibwaren Scharff und Bett- und Lederwaren Roth, Speicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort