Tickets für Herbert Fandel und Margot Käßmann sind vergriffen

Gesellschaft : „Einblicke“ mit Margot Käßmann ausverkauft

Margot Käßmann ist der nächste Gast in Herbert Fandels Diskussionsreihe „Einblicke“ im Bitburger Haus Beda – allerdings sind bereits alle Karten vergriffen.

Der nächste Termin der Talkrunde „Einblicke“ mit Margot Käßmann ist ausverkauft. Bereits wenige Minuten nach Vorverkaufsbeginn, sagt Gastgeber Herbert Fandel, seien alle Karten für die knapp 300 Plätze im Haus Beda vergriffen gewesen.

„Die Karten waren nach sieben Minuten. Nur die Einblicke mit Gregor Gysi waren schneller ausverkauft“ erklärt der Leiter des Kulturamtes im Eifelkreis Bitburg-Prüm. Es wurden insgesamt 275 Tickets verkauft, mehr passen nicht in den Saal im Haus Beda. Viele Interessenten, die vor den Vorverkaufsstellen gewartet hatten, erhielten keine Karten mehr, da die Tickets bereits online vergriffen waren. Bis auf zwei Veranstaltungen waren seit Beginn der Reihe im Jahre 2010 alle „Einblicke“ ausverkauft.