Tipps: Sinfoniekonzert, Operette und Chor

Heute: Das PrümerOrchesterProjekt unter Leitung von Markus Wolsiffer gibt um 20 Uhr ein Sinfoniekonzert in der Stadthalle Bitburg. Die 60 Musiker spielen unter anderem die "Peer Gynt Suite" von Edward Grieg.

Morgen: Unter dem Motto "Treu sein - ja das liegt mir nicht!" veranstaltet die Volkshochschule Speicher am Sonntag, 2. Februar, um 18 Uhr im Großen Pfarrheim in Speicher ein unterhaltsames Operettenkonzert mit Julia Klein (Sopran), Julian Krüper (Tenor) und Nadine Schuster (Piano). Einlass ist ab 17 Uhr.Und demnächst: Der Düsseldorfer Chor Anima Mundi, ein Kammerchor mit zwölf professionellen Sängern, präsentiert am Samstag, 8. Februar, ab 18 Uhr A-cappella-Werke vom Mittelalter bis heute im Angela-Merici-Gymnasium Trier.Mehr Termine finden Sie täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite "Nicht verpassen!" sowie auf volksfreund.de/termine

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort