Sport Tischtennis-Talente gesucht

Wolsfeld · Der Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften im Tischtennis wird am Samstag, 17. Februar, um 10 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Wolsfeld ausgetragen. Dabei gibt es die Möglichkeit, den Sport kennenzulernen und im Wettkampf zu spielen. Teilnehmen dürfen Mädchen und Jungen bis zwölf Jahre aus der Region, wenn sie noch nicht in einer Vereinsmannschaft gespielt haben.

Auch wer noch nie einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist eingeladen, mitzuspielen. Aktive Spieler stehen als Betreuer oder Schiedsrichter zur Verfügung.

  Es gibt Preise, Urkunden und Pokale zu gewinnen und die Besten qualifizieren sich für den Regionsentscheid, der voraussichtlich im März in Schönecken stattfindet.

Anmeldungen bei Jugendtrainer Ewald Engeln unter 06568/399 oder
eengeln@t-online.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort