1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Tödliche Fahrt: Beifahrer stirbt im Krankenhaus

Tödliche Fahrt: Beifahrer stirbt im Krankenhaus

Bad Münstermaifeld. (red) Ein tödlicher Unfall ereignete sich am frühen Sonntagnachmittag auf der Kreisstraße 50 in Fahrtrichtung Bad Münstermaifeld-Rupperath. Aus noch ungeklärter Ursache geriet das Fahrzeug eines 60-Jährigen ausgangs einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn.

Das Auto rutschte eine kleine Böschung hinab und überschlug sich mehrfach. Dabei wurden der Fahrer und sein 55-jähriger Beifahrer schwer verletzt. Der schwer verletzte Fahrer wurde mit einem Rettungswagen ins nächste Krankenhaus gebracht. Aufgrund schwerer Kopfverletzungen wurde der Beifahrer mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Dort starb er am Sonntagabend.