Vortrag Tobias Beck spricht vor Mittelstandsverband in Bitburg

Bitburg · (red) In seinen Seminaren und Büchern motiviert Redner Tobias Beck Menschen dazu, das Schöne im Leben zu sehen und ihre Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

 Auf Einladung des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft sprach Tobias Beck (links) in der ausverkauften Stadthalle in Bitburg.

Auf Einladung des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft sprach Tobias Beck (links) in der ausverkauften Stadthalle in Bitburg.

Foto: Fotoatelier Kirwel

Auf Einladung des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft sprach Beck in der ausverkauften Stadthalle in Bitburg. „Der Weltuntergang fällt aus“, lautete sein Appell an die Unternehmerinnen und Unternehmer.

Er erläuterte den Mechanismus von Veränderungen und sinnvolle Reaktionen auf den Wandel oder die aktuellen Herausforderungen. Gemeinsames Agieren und Innovationen sind für Beck wichtige Elemente in diesem Prozess. Mit seiner polarisierenden und überzeichnenden Vortragsweise überzeugte er das Publikum in Bitburg.

„Selten habe ich ein Event erlebt, welches mit so viel Liebe zum Detail seine Zuschauer begeistert“, sagte Beck im Anschluss über die Ver­anstaltung. „Hans-Peter Pick und sein Team sind nahbare Vorreiter einer neuen Welle des Unternehmertums. Der Mensch, die Gemeinsamkeit ohne Ellenbogen steht hier im Mittelpunkt.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort