1. Region
  2. Bitburg & Prüm

traditioneller Cäcilienabend des Kirchenchores Roth

Gesang : Cäcilienabend beim Kirchenchor Roth

(red) Beim Cäcilienabend des Kirchenchores Roth ehrte Pfarrer Ralf Pius Krämer  Theresia Meyer und Severa Faber für jeweils zehn Jahre aktive Chormitgliedschaft.  Sanny Schimmels wurde für 75 Jahre Chormitgliedschaft beglückwünscht.

Sie kommt immer noch gerne zur Chorstunde und wirkt durch ihr umfangreiches Wissen   gemeinsam mit Andreas Igelmund bei der Erstellung der Chorchronik mit. Alle Jubilare erhielten Urkunden  und vor allem Sanny  Schimmels freute sich über eine Gratulation des Bischofs. Des weiteren wurde Gina-Marie Lenzen für ihre bestandene C-Prüfung als Chorleiterin gefeiert. Es gab humoristische Vorträge und neben zwei Begrüßungsliedern des Chores unter der Leitung von Simon Hell, umrahmten Franziska Pinn und Gina-Marie Lenzen den Abend mit ihren gesanglichen Darbietungen. Foto: Claudia Kleis-Lenzen