Traditioneller Musikabend

Auch dieses Jahr hatte der Musikverein "St. Hubertus" Großkampenberg e.V. zum traditionellen Jahreskonzert eingeladen. Das Motto des Abends lautete "Let's dance".

Großkampenberg. (red) "Let's dance" - so lautete das Motto des Jahreskonzerts des Musikvereins "St. Hubertus" Großkampenberg. Den musikalischen Start machte das Jugendorchester der Musikvereine Eschfeld, Lützkampen und Großkampenberg unter der Leitung von Susanne Peters. Im Anschluss präsentierte der Musikverein mit dem Dirigenten Richard Heinz viele Melodien aus Tango, Rock'n'Roll oder Rheinländer, zu denen alle das Tanzbein schwingen konnten. Einige musikalische Darbietungen wurden zusätzlich von Elisabeth Lempges und Norbert Dingels gesanglich begleitet.

Außerdem wurden sechs Jugendliche, die Anfang des Jahres an den angebotenen D-Kursen der Kreismusikjugend teilgenommen hatten, für ihre erfolgreiche Prüfung geehrt.

Mehr von Volksfreund