Traktor rammt Auto

BADEM. (red) Rund 9000 Euro Sachschaden sind beim Zusammenstoß eines Traktors mit einem Auto entstanden, der sich am Montagmorgen auf der L 38 in Höhe der neuen Kläranlage Badem ereignet hat. Ein 16-jähriger Traktorfahrer war von Dudeldorf in Richtung Badem unterwegs und wollte in Höhe der Kläranlage nach links in einen Feldweg abbiegen.

Hierbei beachtete er nicht einen bereits neben ihm fahrenden PKW, der den Traktor gerade versuchte zu überholen. Der Traktor stieß mit dem linken Vorderrad gegen die rechte Seite des PKW, der deshalb nach links von der Fahrbahn abkam und erst in einem angrenzenden Feld zum Stehen kam. Bei dem landwirtschaftlichen Anhänger war die Beleuchtung und damit auch der Blinker nicht in Betrieb.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort