Unfall

Herforst · Auf der Fahrt von Herforst in Richtung Speicher musste der Fahrer eines Traktors mit angehängtem Schneeräumschild am Sonntag gegen 11.15 Uhr in einer Kurve einem entgegenkommenden dunklen größeren Geländewagen ausweichen.

Auf der Fahrt von Herforst in Richtung Speicher musste der Fahrer eines Traktors mit angehängtem Schneeräumschild am Sonntag gegen 11.15 Uhr in einer Kurve einem entgegenkommenden dunklen größeren Geländewagen ausweichen. Das teilt die Polizei Bitburg am Montag mit. Weil der Traktorfahrer zum Ausweichen genötigt wurde, rutschte er mit seinem Fahrzeug auf schneebedeckter Straße in den Graben. Der Fahrer des Geländewagens fuhr einfach weiter, ohne sich um den Vorfall zu kümmern.

Die Polizei Bitburg sucht Zeugen. Hinweise: Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort