Musik Der Traum vom eigenen Album - Eifeler Schulleiter schreibt ersten Song

Neuerburg · Jens Kemper, der Schulleiter des Eifelgymnasiums Neuerburg, hat im heimischen Musikstudio einen Song geschrieben und aufgenommen. Wie er das gemacht hat und welche musikalischen Pläne er noch hat, hat er dem TV verraten.

 Im Beruf Schuldirektor, privat Musiker: Jens Kemper aus Neuerburg.

Im Beruf Schuldirektor, privat Musiker: Jens Kemper aus Neuerburg.

Foto: TV/privat

Die Fächer, die Jens Kemper am staatlichen Eifelgymnasium Neuerburg, an dem er auch Schulleiter ist, unterrichtet, lassen nicht zwingend auf eine musikalische Leidenschaft schließen. Chemie und Physik gehören eher in den wissenschaftlichen und weniger in den kulturellen Bereich. Dennoch hat Kemper jetzt einen Song aufgenommen, den er komplett selber   geschrieben  und eingespielt hat.