Trierer Band "Project 54" bei Rock am Ring

Trierer Band "Project 54" bei Rock am Ring

Trier. (jer) Die Trierer Band Project 54 wird beim diesjährigen Rock am Ring Festival auf der Bühne stehen. Das größte Rockfestival Deutschlands findet vom 3. bis zum 6. Juni auf dem Nürburgring in der Eifel statt.

An welchem Tag, um wieviel Uhr und auf welcher der drei Bühnen Project 54 auftreten wird, ist jedoch noch nicht bekannt.

Nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums "PuPoRoSka Island" im Jahr 2006 teilten sich die drei Jungs aus dem Kreis Trier-Saarburg bereits mit Bandgrößen wie den Beatsteaks oder Die Happy die Bühne. Im vergangenen Jahr belegte Project 54 sogar den zweiten Platz des Rockbuster-Wettbewerbs. Er ist der größte Nachwuchscontest im Bereich der Rock- und Popmusik in Rheinland-Pfalz.