Trio Stippich Havlicek und das Wiener Lied

Bitburg · Er ist auf den großen und kleinen Bühnen Österreichs zuhause, und wer sich mit dem Wiener Lied beschäftigt, der kommt an Peter Havlicek nicht vorbei. Jetzt reist der gefragte Kontragitarrist auf Einladung der Kulturgemeinschaft nach Bitburg.

Zusammen mit Maria und Helmut Stippich (Gesang und chromatische Knopfharmonika) gibt er am Freitag, 22. April, 20 Uhr, ein Konzert im Haus Beda. Mit dabei: "Vienna Folk" - die neue CD, die traditionelles sowie selbst komponiertes Wiener Lied enthält. red/eib
Eintrittskarten sind bei der Kulturgemeinschaft Bitburg, Rathaus, Zimmer 113/114, sowie im Internet auf <%LINK auto="true" href="http://www.ticket-regional.de" text="www.ticket-regional.de" class="more"%> erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort