Autorenlesung „Tatort“-Darsteller und Autor Joe Bausch liest auf Schloss Weilerbach aus neuem Buch

Bollendorf · True Crime und mehr in der Südeifel: Im Bollendorfer Schloss Weilerbach war Joe Bausch, Mediziner, Schauspieler und Autor, mit seinem neuen Buch „Maxima Culpa“ zu Gast.

Autor Joe Bausch im Schloss Weilerbach
7 Bilder

Autor Joe Bausch im Schloss Weilerbach

7 Bilder
Foto: Alwin Ixfeld

Der Schauspieler und Autor Joe Bausch hat im Schloss Weilerbach sein neues Buch „Maxima Culpa“ vorgestellt.

Den mehr als 60 Gästen hat der frühere Gefängnis­arzt aber viel mehr geboten als eine normale Lesung. Geschichten aus seinen Erfahrungen mit Schwer­verbrechern und medizinische Erkenntnisse kombinierte Bausch dabei humorvoll und ironisch überhöht.

Sehr lebendig und mit aus­drucks­starker Mimik schaffte der Rheinländer, was er sich vor­genommen hatte: Trotz des schwierigen Themas hat er die Menschen gut unterhalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort