TV-Umfrage

Helmut Pleines, Bitburg: "Michael Billen bleibt, und das sowieso. Für mich ist jemand solange unschuldig, bis gegen ihn ein Urteil gesprochen ist. Es gilt die Unschuldsvermutung. Ich sehe kein Vergehen in seinem Handeln."Elmar Zenner, Orenhofen: "Als guter Demokrat bin ich der festen Überzeugung, wenn jemand in ein Amt gewählt ist, soll er die gewählte Amtszeit zu Ende bringen.

Dann sehen wir weiter."

Karin Plein, Speicher: "Michael Billen hat immer für uns gekämpft. Er hat in dieser Sache vielleicht nicht mit den richtigen Mitteln versucht, etwas für die Menschen im Land zu tun und zu sehen, wo gehen denn unsere Steuergelder hin und wofür werden sie verschwendet. Dafür kann man ihn jetzt nicht am nächsten Baum aufhängen."

Christa Gawelack, Obergeckler: "Billen muss bleiben, weil er ein grundehrlicher Mensch ist."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort